20. September 2021

Jetzt anmelden: Soft Skills für Azubis– ein besonderes Angebot von Haus Rissen und der Grohe Treuhandstiftung an der BS11

In Kooperation des Haus Rissen, der Grohe Treuhandstiftung und der BS11 ist es gelungen, ein Programm zur Förderung der sog. Soft Skills zu entwickeln. Zielgruppe sind Auszubildende bzw. Berufsanfänger.

Im Zentrum stehen die 4KKommunikationKollaborationKreativität und kritisches Denken.  Bearbeitet werden typischen Fragen: Was wird von mir gefordert und wie kann ich mich gut einbringen

Ausrichtungsort sind die großzügigen Räumlichkeiten des HAUS RISSEN in seiner Villa am grünen Hamburger Stadtrand, die Teilnahme ist kostenfrei und wird bescheinigt.

Eine Anmeldung ist ab sofort über die Klassenlehrkräfte bzw. die zuständigen Abteilungsleitungen möglich. Erste Termine starten bereits im November, die Teilnehmerzahl ist begrenzt!