Schülervertretung


Wir wollen die Interessen der BS11-SchülerInnen so gut wie möglich vertreten und freuen uns darauf, mit Euch zusammen interessante und spannende  Aktivitäten zu planen. Jederzeit könnt ihr den Briefkasten im Raum der Schülervertretung (Erdgeschoss, Altbau)  für Eure Vorschläge und Meinungen benutzen.


Das Schulsprecherteam des Beruflichen Gymnasiums

Unsere Mailadressen: mori_1993@hotmail.dejisrar@gmx.deLaurencezoder@gmail.com,maureen.schulz@gmx.deannapaulinadoerks@icloud.com,


Das Schulsprecherteam der Berufsschule

Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler,

wir, die gewählten Schülervertreter der Berufsschule, stellen uns vor: Die Vertretung für die angehenden Bankkaufleute sind Alexander, Oliver und Jasmin. Der Bereich „Versicherung und Arbeitsmarktdienstleister“ wird von Donika und André repräsentiert. Die Rechtsberufe vertreten Angela, Jaleh und Vinzent.

Bei Fragen und Anliegen stehen wir Euch gern zur Verfügung.


Die Schulformsprecher der Berufsschule