25. Februar 2019

BS11-CUP 2019 | Tag 1-Tag 4 | 25.-28.03. | Die 40 Mannschaften

Die begehrten Trophäen – der große Mannschaftspokal und 3 Pokale für herausragende Einzelleistungen

Einer der Jahres-Höhepunkte im Schulleben der BS11: der BS11-Cup. Mit 40 Mannschaften. Eine riesengroße Organisationsarbeit. Auf dieser Seite seht ihr die Mannschaftsbilder der gesamten Vorrunde. Nach Tagen organisiert, dazu einige fachlich versierte und lustige Schülerkommentare. Es ist eine Zusammenfassung der Originalseiten der letzten BS11-Homepage-Version von den einzelnen Spieltagen. Den Beitrag vom Finaltag am 1. März in seiner vollen Länge mit vielen Bildern, Videos und Kommentaren seht ihr hier.

Tag 1 | Mo., 25.02.19

Beim Betreten der Sporthalle, merkt man, was für eine tolle Stimmung hier herrscht. Alle gucken dem Spiel gefesselt zu und fiebern mit. Es ist eine bleibende Tradition des Wirtschaftsgymnasium, wo alle ihren Spaß haben. Dies stärkt das Miteinander der Schüler. Wir danken allen, die am Turnier beteiligt sind und allen die die Spieler unterstützen.
Eda und Pawel (BG 20-3, 11:15 h)

Als wir die Halle betraten, erfüllte uns direkt ein Gefühl von Nostalgie. Wir hatten direkt das Verlangen, wieder beim Cup teilzunehmen… Schade, dass Musik bloß spielte, als Tore fielen, was an sich zwar kein Problem darstellt … Es war eine schöne Erfahrung, welche jedoch durch passendere Musik noch etwas verbessert werden könnte. 
Adrian und Noah (BG 20-4)

Spannendes Spiel! Alle Spieler mit Spaß am Fußball dabei. Die Musik am Rande war immer beim Tor da und war echt gut gewählt! Es wurden super Bilder vom 1 Spieltag gemacht und ich freue mich schon auf die kommenden Spieltag!
Zsolt (VS 21-3)

Das Turnier ist super!!! Alle sind mit Spaß dabei nicht nur die Spieler der Teams sondern auch die Zuschauer !  Freu mich auf die weiterenSpieltage.
Finn Freese (VS 21-3)

Tag 2 | Di., 26.02.19

Als wir  die Halle betraten, hatten wir gleich die super Stimmung gemerkt. Alle schauten gespannt zu und warteten nur auf den nächsten Erfolg.
Nach jedem Tor gab es  großen Jubel und das brachte immer mehr Stimmung ins Spiel.
Ob noch ein entscheidendes Tor fällt oder der Endstand so gut wie fest steht – das konnte niemand genau vorher sagen. Es blieb ein Rätsel bis in die letzten Sekunden, in denen noch so viel passieren konnte.
(Paula Kasper und Jaqueline Heitmann  | Di., 26.02.10, 23:00 h)

Tag 3 | Mi., 27.02.19

9:40
Lehrer Team gewinnt 0:3
Sehr spannedes Spiel, gut anzusehen
Herr Erdmann dominiert
Publikum feuert laut die Lehrer an
9:45

Rush Kush, Lustiges Spiel, Publikum im Gelächer denn Spieler crashed  in die Bande
Spieler wird getunnelt und das Publikum jubelt
Endstand 2:0 für Rush Kush

0:06 0:3 Sieg
Publikum abplaudiert nach dem Spiel 10:28 Vuvozela im Publikum
11:00
Lehrer Team gewinnt
2 Frauentore
Alle jubeln
4:0

Julian Wex (VS 21/1)

Tag 4 | Do., 28.02.19

Tim aus der VS21-2 :  Das Spiel ist heiß, die VS21-2, auch Skalation genannt, besiegt die Gegner. Die Stimmung ist angespannt, aber trotzdem spielen alle fair und halten sich an die Regeln. Auch für die Zuschauer ist das Spiel interessant, es gibt viel Support für die Teams. Macht weiter so Jungs !“

Julian – VS21-2 : „Spannende Spiele, faires Miteinander und eine Menge Teamgeist. Jedes einzelne Spiel zum Mitfiebern. Einfach super organisiert.“

Niklas &   Adam – VS21-1 : „Die Atmosphäre war toll! Mit den klatschenden Fans, der Musik und den motivierten Teamkameraden, haben wir trotz der schweren Gruppe, in der das Lehrer Team Real Pädagogik am Ende verdient gewonnen hat, uns gut präsentiert. Wir hatten viel Freude mit der lautstarken Unterstützung und außerdem war es etwas Besonderes gegen die Lehrer auf dem Platz zu stehen.
Wir bedanken uns auch bei Herrn Jaap und dem Team, die das alles möglich gemacht haben.“