Der heutige Finaltag bot alles, was das Fußballherz höher schlagen lässt. Den  Zuschauern wurden viele Emotionen, hochklassige Spiele, spannende Siebenmeterschießen und ein mitreißendes Finale geboten. Mit 2:0 konnten sich „Krüger´s Eleven“ (B23/73)  denkbar knapp gegen die „Bankdrücker“ (BHH 23/2) durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Turniersieg! Glückwunsch natürlich auch an die 6 anderen Teams und ein großes Dankeschön an die Fans, die für eine tolle Stimmung in der Halle sorgten. 

Weitere Auszeichnungen:

Mit 5 Treffern war Anton („Bankdrücker“) der beste Torschütze des Finaltags. Jannik vom Team „Knuddel-Kicker“ wurde von den anderen Finalmannschaften zum besten Torhüter gewählt! Als beste Spielerin des Turniers wurde Amelie („Krüger´s Eleven“) ausgezeichnet. Glückwunsch an alle Gewinner!

Wir wünschen euch schöne und erholsame Ferien. Bleibt sportlich!