5. April 2023

Staffelmarathon 2023

Am 23. April ist es wieder soweit! Unter dem Motto „run the blue line“ findet der jährliche Haspa Staffelmarathon im Herzen Hamburgs statt. In diesem Jahr geht die BS 11 mit insgesamt drei Teams an den Start. 

Der Kurs „Sportmanagement“ organisiert die Teilnahme der SchülerInnen-Staffel und suchte daher gleich zu Beginn der Organisationsphase nach geeigneten Sponsoren. Mit unserem Vorhaben, neben dem erfolgreichen Laufen auch für einen guten Zweck zu spenden, konnten wir die Fondsgrund GmbH und den FC St. Pauli für uns gewinnen. 

Während die Fondsgrund GmbH die Staffeln mit einer Geldspende unterstützt, stellt der FC St. Pauli unseren LäuferInnen Goodie Bags zur Verfügung. Neben Jutebeuteln und Schlüsselanhängern kann sich die Staffel über coole Sportsocken freuen. 

An dieser Stelle möchten wir uns sehr für die Unterstützung der Sponsoren bedanken!

Wir freuen uns über lauten Support an der Strecke!

Die Wahlzeit Sportmanagement