8. Dezember 2020

Sommerfest 2019 | Video vom Bühnengeschehen

Das Sommerfest 2019 – in bewährter Tradition mit Bühnenprogramm und vielen und vielerlei Ständen, Spielen und Vergnügungen im Schulgebäude und auf dem Schulgelände. Und wieder mal hat die ganze Schule aktiv mitgemacht.

Dieses Mal zeigen wir auf der Homepage ein Video mit Ausschnitten aus dem Bühnenprogramm, garniert mit einzelnen Bildszenen vom bunten Treiben des Schulfestes. Zugegeben, es hat etwas gedauert, bis das Video fertig wurde – aber wir sind durch allerlei Ereignisse etwas aus der Spur geraten, nicht zuletzt durch Corona, was uns ja auch das Sommerfest 2020 vermasselt hat. Dafür gibt es jetzt 2 junge Klavierkünstler mit wunderschönen Pianostücken zu sehen, außerdem eine fetzige Loop-Gitarre und eine richtig beeindruckende Tanzvorführung. Also – lasst Euch überraschen und klickt auf’s Video.

Dank an dieser Stelle noch einmal an alle Akteure und Unterstützer, insbesondere an die beiden Pianisten Artin Kamel (IVK) und Levi Schechtmann(StS), an den Loop-Gitarristen Tim Wroblewski(BS Banken), an das Tanzpaar Liana Michel & Lukas Witte (BS Banken), an unsere beiden Moderatorinnen Lea und Maureen(BG), an unseren Haustechniker Peter M. und an das VideoTeam Niklas Obser, Eli Möller und Adam Alioua.

Na dann kann es ja so langsam losgehen mit den Planungen für das Sommerfest 2021. Jede(r) ist mit Ideen und Beiträgen herzlich willkommen und wir hoffen natürlich, dass bis zum Sommer ein normales Schulleben wieder möglich ist.

(r.Losse, Dez. 2020)