am Freitag findet an unserer Schule nun der Debattier-Wettbewerb „Jugend debattiert in Sprachlerngruppen“ statt. Es wird ein Jubiläum und das an unserer Schule!
Der zeitliche Ablauf und weitere Informationen sind hier zu finden: ABLAUF Debattierwettbewerb
Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Erfolg!
© 2