Am Freitag, dem 21. November, heißt es: Ohren spitzen und genießen! Von 11–11.30 Uhr spielt ein Bläserquintett des NDR Elbphilharmonie Orchesters bei uns in der Aula – euch erwartet also eine musikalische Mittagspause!
Die fünf jungen Musiker:innen kommen im Rahmen der „Young Friends of EO“ – dem jungen Freundeskreis des NDR Elbphilharmonie Orchesters.
Die Young Friends of EO sind eine Gemeinschaft junger Menschen zwischen 16 und 29 Jahren, die sich für klassische Musik begeistern (oder einfach neugierig darauf sind!). Mitglieder profitieren von vergünstigten Konzerttickets, Blicken hinter die Kulissen des Orchesters und der Elbphilharmonie, Meet & Greets mit Musiker:innen und besonderen Veranstaltungen rund um das NDR Elbphilharmonie Orchester.
Wer Lust hat, schon im Vorfeld mehr zu erfahren, findet alle Infos hier: www.freunde-ndreo.de/young-friends-of-eo.
© 2