22. Dezember 2021

Infoabend Berufliches Gymnasium – lernt uns kennen!

Am 26. Januar 2022 öffnen wir, das Berufliche Gymnasium St. Pauli, allen Interessierten ab 19 Uhr die Türen. Der Abteilungsleiter Herr Heise wird mit einigen Kolleginnen und Kollegen den Bildungsgang vorstellen.

Noch nicht sicher, wie es nach dem Schulabschluss 2022 weitergehen soll? Fragen zu den Möglichkeiten, die unsere Schule bietet? Wirtschaft ist genau euer Ding? Dann kommt vorbei und erkundigt euch. Auch Eltern sind herzlich willkommen.

Es gelten die zu dem Zeitpunkt aktuellen Hygieneregeln. Erkundigt euch bitte vor dem Besuch.

Interesse aber der Termin passt nicht? Dann haltet euch den 18.02.2022 frei. Von 15-18 Uhr findet der Tag der offenen Tür statt. Auch hier werden eure Fragen gern beantwortet.

Wir freuen uns darauf euch kennenzulernen. Bis dahin einen guten Start ins neue Jahr und bleibt gesund.