BS11-Cup 2016 | Tag 5 – Die Finalisten stehen fest

Spannende und enge Spiele gab es auch am letzten Vorrundenspieltag. Die beiden letzten Finaltickets konnten sich die „Angry Pirates“ (I 14/4) und „Dynamo Dispo“ (B 15/21) ergattern (obere Reihe der Bildergalerie, Bild 1 und 2).

Ohne Punktverlust und mit 14:0 Toren marschierten die „bösen Piraten“ ganz souverän in das morgige Finale – klasse Leistung! Die Ergebnisse des heutigen Tages wie immer in der Ergebnisliste (pdf) zum downloaden.

Rasanter Schuss aufs Tor
Eine der rasantesten Szenen am Donnerstag – gewaltiger Torschuss aus großer Entfernung. Aber dann doch kein Tor. Tore sind aber noch reichlich zu sehen in den Videos, die wir in der Rückschau auf das Turnier veröffentlichen.

Und hier sind die Finalgruppen für  morgen:

Gruppe A Gruppe B
Putikabi  1. FC Lattenkracher
Ulli`s Dullis Das graue Ballett
Dynamo Dispo Burra
Angry Pirates A-Team

Das große Finale des BS 11 – Cup`s wird morgen um ca. 12:30 Uhr angepfiffen. Neben dem Wanderpokal werden auch der beste Torschütze, der beste Torhüter und die beste Spielerin prämiert. Die Siegerehrung wird vom ehemaligen Fußballprofi (u. a. FC St. Pauli)  Carsten Rothenbach durchgeführt.

Hier schon mal der Spielplan (pdf) für morgen. Wir freuen uns auf einen tollen Finaltag!

Sportliche Grüße, M. Jaap