BS11-Cup 2016 | Tag 4 – Spektakuläre Tore

Am vorletzten Vorrundenspieltag konnten die Zuschauer spektakuläre Tore bejubeln. In „Thomas-Müller-Manier“ gelang das schönste Tor des Tages dem Team „Django Unshaved“ per Fallrückzieher! Weltklasse!

Die_Zuschauertribüne_Mittwoch_02_03_2016
Bis auf den letzten Platz gefüllt und von Emotionen erfüllt – die „Tribüne“ des BS11-Cup.

Vor rekordverdächtiger Kulisse setzten sich in der Gruppe 4 das Team „Burra“ (BG 16/1)  und in Gruppe 5 das „A-Team“ (Lehrerteam II) durch.  Ja, auch das zweite Lehrerteam hat sich somit für das Finale qualifiziert. Respekt an die alten Herren – und an die jungen Damen!  Herzlichen Glückwunsch an beide Teams! [s. die 2 oberen Bilder der Galerie]

Dass sich jetzt beide  Lehrerteams für das Finale qualifiziert haben, hatte so wohl niemand erwartet. Tja, das wird ein spannendes Finale am Freitag. Möchte noch jemand etwas zu den einzelnen Spielen oder zum Turnier  beitragen? Tolle Bilder, erste Videos und fachmännische/-frauliche Sport-Kommentare finden sich übrigens auf unserer Facebookseite – einfach mal reingucken und mitkommentieren. Nach dem Turnier werden wir eine ausführlichere Rückschau auf der Homepage veröffentlichen.

Szenen im Halleneingang
Dramatische Szenen auch im Halleneingang: Während die Spieler des nächsten Matches ihre geheimen Tricks einübten (Mitte) und die Zaungäste sich drängelten, um wenigstens einen Blick auf die Champions zu erhaschen (rechts), waren die Abiturienten unermütlich dabei, ihre Abiballkasse durch den Verkauf selbst gemachter Speisen aufzubessern (links) .

Morgen, Do., 03.03.2016, spielen die Gruppen 6 und 7, um die  beiden letzten noch zu vergebenden Finaltickets. Wir freuen uns!

Und hier noch die Abschlusstabelle mit allen Einzelergebnissen vom heutigen Mittwoch.

Bis morgen dann , sportliche Grüße – Michael Jaap