16. August 2019

BG St. Pauli | Abiturfeier 2019

Nachdem 2017 und 2018 in der VIP-Lounge des St. Pauli-Stadions gefeiert worden war, haben sich 2019 die AbiturientInnen in alter Tradition für eine Abiturfeier in der Schule entschieden. Und es wurde eine schöne, harmonische Feier – mit Zeugnisübergabe, Bestenehrung, gewitzten Reden der Abisprecher, einer engagierten Rede des Schulleiters,  kreativen Auftritten der AbiKlassenlehrerteams  und, und und…

Angereichert war die Feier mit einem tollen Buffet und einer musikalischen Darbietung von Herrn Losse auf dem tollen Blüthner-Flügel.

Wir freuen uns, dass so viele Abiturientinnen mit wirklich eindrucksvollen Ergebnissen ihren Abschluss auf der Beruflichen Schule St. Pauli gemacht haben und wir wünschen ihnen alles Gute für ihre private und berufliche Zukunft.

Und hier nun einige Szenen der  diesjährigen Abschlussfeier. Zunächst die Abiturklassen mit ihren jeweiligen KlassenlehrerInnen.


Und hier noch einmal alle AbiturientInnen …


Und zum Schluss einige nette Szenen, die das Engagement und den Erfolg unserer Schule beleuchten   …